Media Markt: Schnelles 17-Zoll-TFT für 349 Euro

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 04.08.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Mit dem Videoseven L 17 PS findet sich im August-Prospekt von Media Markt ein Flachbildschirm mit niedriger Reaktionszeit.
    Das 17-Zoll-Display löst maximal 1280 x 1024 Bildpunkte auf und reagiert flott mit 14 Millisekunden, so dass es sich auch für Computer-Spiele eignet. Das Gerät liefert eine Helligkeit von 370 Candela und einen Kontrast von 350:1. Der Blickwinkel soll in der Horizontalen 160 und in der Vertikalen 120 Grad betragen.

Das Display ist sowohl im Online-Shop für 349 Euro verfügbar als auch in den Filialen von Media Markt.

Quelle: vnunet

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Media Markt: Schnelles 17-Zoll-TFT für 349 Euro

Die Seite wird geladen...

Media Markt: Schnelles 17-Zoll-TFT für 349 Euro - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...