Media Markt, Saturn, Händler, Internet Shops....

Diskutiere Media Markt, Saturn, Händler, Internet Shops.... im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen... ich kaufe mir am montag einen neuen pc... aber jetzt überlege ich mir soll ich bei atelco kaufen... also im shop oder liuber...

1. #1 Shaolin, 04.03.2007
    Shaolin

Shaolin Benutzer

Hallo Zusammen...
    ich kaufe mir am montag einen neuen pc... aber jetzt überlege ich mir soll ich bei atelco kaufen... also im shop oder liuber direkt online??? online wäre günstiger... aber wo liegen dan die unterschiede??? keine garantie? kein service??? oder soll ich direkt zu hardwareversand.de??? was ist eure meinung nach der beste shop zum einkaufen... also online meine ich??? der shop sollte auch ohne wenn und aber inherhalb von 14 tagen umtauschen und die garantie usw sollte sehr zuverlässig sein... :D kennt ihr was??? :) :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bloodmage, 04.03.2007
    Bloodmage

Bloodmage Benutzer

Alternate.de

4. #3 drehstuhl, 04.03.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

dazu muss man sagen das Atelco nicht schlecht ist kommst du aus Hannover?

5. #4 Bloodmage, 04.03.2007
    Bloodmage

Bloodmage Benutzer

ja aber alternate.deiss einfach DER SHOPINATOR :D

6. #5 Shaolin, 04.03.2007
    Shaolin

Shaolin Benutzer

ich bin aus düsseldorf... und ich bin ein typ der einfach eine stelle braucht wo er mal hin gehen kann und dagen kann "mit dem ding stimmt was nicht"... aber nur wenn nötig...

könnt ihr mir bitgte auch gründe nennen...

atelco:
    die preise sind in der filiale scheisse...

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 drehstuhl, 04.03.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

ja preise sind nicht gerade gut aber für computer-anfänger der beste laden den es gibt...
    geiler service wenn du ein prob hast...
    mein pc ist NICHT von atleco wegen den preisen und mit nem bissle ahnung bin ich auch in das thema "erster eigener Pc"reingegangen!

9. #7 EvilJared, 04.03.2007
    EvilJared

EvilJared Benutzer

Also ich kann nicht sagen dass ich absolutter Noob bin, aber ich bin bestimmt kein Profi. Ich hab meinen PC zum Großteil bei Alternate bestellt. Mit dem PC Builder find ich das grade für Anfänger sehr einfach. Nur meine GraKa muste ich bei K&M bestellen, da es die bei Alternate nicht gab. Bis jetzt habe ich noch keine Erfhrungen was Reklamation angeht, aber der Versand ist *TOP*. Also wenn du 4 Tage wartest ist das schon lang.

Thema: Media Markt, Saturn, Händler, Internet Shops....
Die Seite wird geladen...

Media Markt, Saturn, Händler, Internet Shops.... - Ähnliche Themen

1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...