Media Markt PC

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Opel_Vectra, 22.02.2007.

1. #1 Opel_Vectra, 22.02.2007
    Opel_Vectra

Opel_Vectra Guest

Hallo Zusammen... Ich habe ein Porblem mit meinem Computer...

Es ist ein Packerd Bell MC 9740 von Media Markt... er hat 1666,00 Euro gekostet und macht mir sorgen...

1. Er ist manchmal richtig lahm...
    2. Beim hochfahren wird manchmal (2 mal bis jetzt) alles schwarz und ein cursor oben links blinkt... aber der pc reagiert dan nicht mehr...
    3. Ist ein CUBA Motherboard eingebaut... Wer kennt die Marke? Ich nicht!!! :(

Ein Computer-Mensch sagte das wegen dem Motherboard der PC manchmal so lahm ist... Naja der PC ist nicht mal ne woche alt... :(

Zum PC:
    Intel Core 2 Duo E6600 mit 2x 2,4 Ghz
    Geeforce 8800 GTS mit 640 MB
    1000 GB HDD
    2 x DVD
    und schnick schnack halt... ;)

alle meine freunde und bekannten sagen aber nun ich solle mir einen eigenen pc zusammen bauen lassen... was sagt ihr dazu??? Ich war heute hier in düsseldorf in einem shop und habe einen kostenvoranschlag machen lassen...

selber prozessor... asus p5b motherboard... 2gb ram (800mhz + kühlkörper).... geeforce 8800 gtx mit 768 mb... und so wieter... aber ohne betriebssystem kostet der schon 1668,88 €***... mit win xp home + installation schon ca 1750 euro....

was sagt ihr was soll ich machen???

ich danke für antowrten... :D

*** darin enthalten sind 100 euro einbau und systemdiagnose kosten...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Also ich würde mir auch einen PC zusammenstellen (lassen),
    UNd so eine grosse Festplatte, wirst du wohl kaum brauchen, 512 GB sind da schon zu viel.
    Und für jetzt würde ich irgned so ne günstige Graka nehmen, da bald die neuen DirectX10 Grakas kommen.

Und auch mal schauen ob wenn man den Rechner im internet zusammenstellt, ob es dann billiger kommt.

4. #3 Opel_Vectra, 22.02.2007
    Opel_Vectra

Opel_Vectra Guest

hi... danke für die antwort... die grafikkarte kann d10... :)

ich habe nur angst das die mir einen "scheiss" andrehen oder so... :(
    bei media markt brauct man in der hinsicht keine angst haben... aber so ein kleiner shop...

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Bestell s im Internet, da kannst du sleber entscheiden, was rein soll.
    Und du wirst wohl keinen Shice auswählen, und etwasänderes dürfen sie dir auch nicht schicken.

Vllt. ich hier im Forum so nett, und stellt dir einen PC zusammen, da ich mich auf diesen Gebiet weniger auskenne.

Und übrigens, diese Thread hätte besser in "Kaufberatung" gepasst, als in "Hardware Probleme". ;)

Edit:
    Mit den Komponenten die du haben willst, habe ich es nicht unter den Preis vom Laden geschafft.

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

dein zusammengestellter pc hat eine teurere graka, wenn du die GTS (die ist aum im MM PC) nimmst dann solltest auf den selben preis kommen.
    das mobo ist auch nicht grade eins der billigen (was ich von dem MM mobo nicht gerade sagen kann).
    das problem mit dem blinkenden cursor beim start hatte ich bei meinem Laptop auch hin und wieder. da startet das mobo die festplatte nicht. kann aber auch nur ein problem mit der HDD sein.

"Ich habe nur angst das die mir einen "scheiss" andrehen oder so... unglücklich
    bei media markt brauct man in der hinsicht keine angst haben... aber so ein kleiner shop..."

gerade so kleine shops können es sich nicht leisten irgendwelchen schrott zu verkaufen. die wissen in den meisten fällen schon was zusammenpasst und was nicht. beim MM kommen irgendwelche komplettsysteme rein bei denen sich keiner auskennt. ich habe noch nie einen MM mitarbeiter gesehn, der mehr über so ein system wusste als das was auf dem infoschild steht ;)

Thema: Media Markt PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media markt pc geraete

,
  2. mediamarkt computerhardware

,
  3. pc zusammenbauen markt

,
  4. media markt pc zusammenstellen,
  5. pc zusammenstellen lassen online media Markt,
  6. bei mediamarkt rechner zusammenstellen,
  7. media markt pc zusammenbauen,
  8. pc selber zusammenstellen media markt
Die Seite wird geladen...

Media Markt PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...