Media Markt Pc vergleich hilfe !

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von K.Master38, 08.08.2009.

1. #1 K.Master38, 08.08.2009
    K.Master38

K.Master38 Neuer Benutzer

Also ich habe mich entschlossen von media markt ein Pc zu kaufen !
    da sind mir gleich zwei pcs ins auge gestochen und zwar der:

HP Pavillion p6029de 649 Euro

und

iMedia X 4614GE 599 Euro

Link mit den Daten:http://www.mediamarkt.de/top5/vergleich/index.php?gid=340

bitte nicht sagen kauf von Hardware....de und so nur sagen welcher von den beiden sich lohnt zu kaufen und ob man sie in Zukunft aufrüsten könnte. Und ob die Grafikkarte für Gaming geeignet ist.

Mfg K.MAster 38 :D

Und DANKE !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 08.08.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Naja ganz ehrlich...beide sind nicht gerade der knaller...die Geforce G100 entspricht einer 8400GS/9300GS und die GT120 entspricht einer 9400/9500GT und beide sind zum zocken nicht wirklich zu empfehlen!

Und bei diesen PC`s sind die Netzteile meist so knapp bemessen das ein Aufrüsten sehr schwierig ist.

4. #3 K.Master38, 08.08.2009
    K.Master38

was ist wenn ich auch den netzteil aufrüste ? köönt ihr nicht z.b sagen kauf dir den 64bit dann kanst du z.b dein ram erweitern ? oder dies oder das pls mehr info ihr haltet euch so knapp.

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Kauf deinen PC woanders. Und nein, ich habe deine Bitte nicht überlesen :D Nur ist das viel sinnvoller, glaub uns das ruhig ;)
    Vorweg: gamen kannst du mit beiden Dingern vergessen!

NT austauschen nützt auch nicht wirklich viel...

Wenn es schon vom MM sein muss, dann kauf wenigstns diesen: Aspire M7720 :D

6. #5 rAyDeN26, 08.08.2009
    rAyDeN26

Wir sagen doch nur die wahrheit....wenn du dir eines der beiden kaufen solltest ärgerst du dich nur.....und um aus denen eine guten Spiele PC zu machen musste min. noch mal 40€ für ein gutes Netzteil und 60-80€ für eine brauchbare Grafikkarte investieren. Und wie du schon sagst scheißt du kein Geld.

7. #6 K.Master38, 08.08.2009
    K.Master38

könntest du mir aber sagen welches von den beiden der bessere ist ?
    und der pc wird mir ein jahr reichen für spiele und dann kann ich die teile nachträglcih einbauen Kapich ??
    ich wollte nur ein paar anständige postes.

8. #7 rAyDeN26, 08.08.2009
    rAyDeN26

Na dann den HP Pavillion p6029de

9. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Der bessere ist der HP Pavillion p6029de.

Käme deinerseits mal ein respektvoller Post, würden sich auch denke ich mehr dazu bewegen, dir zu helfen, aber...

Du sagst, dass du kein Geld zum 'scheißen' hast. Warum dann so ein überteuerter PC? Aber du scheinst ja alles zu wissen, also kauf ihn ruhig.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K.Master38, 08.08.2009
    K.Master38

Ist die Gt 120 besser als die 9600 Gt ?

12. #10 rAyDeN26, 08.08.2009
    rAyDeN26

Nein...Schlechter!

Thema: Media Markt Pc vergleich hilfe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion p6029de grafikkarte aufrüsten

,
  2. pc vergleich mit hilfe

Die Seite wird geladen...

Media Markt Pc vergleich hilfe ! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...