Media Markt Notebook, gutes Angebot?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von mcrib79, 15.05.2009.

1. #1 mcrib79, 15.05.2009
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

hi

mal ne frage hab heute ein Notebook im Media Markt Prospekt gesehen.
    Hp Pavilion dv7 2010eg mit folgenden Daten:

4.096 MB DDR2, 500gb Festplatte, ATI HD 4650 Grafik mit 1024 MB DDR 3 VideoRam, HDMI und HD Display und noch ein paar anderen Spielereien und nen 2,4 Duo Core P8600 für 999€.

Dachte mir ist ein gutes Angebot und hab nochmal das Book im Netz gesucht. Habs nicht gefunden dafür aber ein anderes von Hp Pavilion dv7 2046eg mit folgenden Daten:

http://www.mediamarkt.de/notebooks/...=5&navi_seite=1&scroll=487&rand=&flash_link=0
    (keine Lust alles aufzuschreiben^^)

So, jetzt würde ich gerne wissen, ob die Grafik von dem 2010eg gut ist oder mehr Mittelmaß. Kenne mich da nämlich nur gering aus. Also ich bin nicht der über Zocker aber will schon neue Spiele bequem playn. Außerdem wollte ich mal nach dem Prozessor des 2046eg fragen, ist jetzt ein 2,0 Quad Core sehr viel besser als ein 2,4 duo core??

Und ich würde noch gerne wissen wie ihr das Angebot findet, gibs vielleicht noch was besseres für ein ähnlichen Preis, weil ich würde gerne ein Blue-Ray Laufwerk haben. Allerdings hat das nur der 2046.

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 15.05.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

die grafik ist gut, hab selber die hd 4670 die 4650 ist kaum schlechter, ich spiele cod 5 mit höchster auflösung alles auf high und anti ali auf 4x flüßig und könnte noch etwas mehr rausholen.
    also für ein laptop wird die grafik super sein. mehr kann man nicht erwarten

4. #3 Kuki122, 15.05.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

ja, sieht ganz gut aus!!

Aber kannst ja mal bei notebooksbilliger schauen was du da für das Geld bekommst

5. #4 mcrib79, 17.05.2009
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

ok werde ich machen, aber nochmal zum Quad Core, lohnt es sich wirklich einen 2,0 ghz zu holen oder sollte man dann doch au einen 2,4 oder 2,5 ghz Duo Core setzen???

mfg

6. #5 EvilDream, 17.05.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Das kommt immer auf deine Anwendungen an. Aber normal sollte für die meisten nicht Quadcore optimierten Programme, dann 2 Kerne mit je 2Ghz ausreichen. Aber wenn du wirklich hauptsächlich Spielen möchtest mit dem Laptop, wäre der stärkste Dual-Core eventuell doch von Vorteil.

Thema: Media Markt Notebook, gutes Angebot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop gutes angebot

,
  2. notebooks gutes angebot

,
  3. laptop für gutes angebot erfahrungen

,
  4. gutes angebot notebook,
  5. dv7-2046eg mediamarkt garantie,
  6. hp pavilion dv7-2010eg probleme,
  7. hp pavilion dv7-2046eg
Die Seite wird geladen...

Media Markt Notebook, gutes Angebot? - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...