Media in 10 Sekunden

Diskutiere Media in 10 Sekunden im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich mal davon gehört, dass man mit einem Windows-Media-Center PC und der Software InstantON in kurzer Zeit, etwa 10 Sekunden, einen ganzen...

1. #1 sammyboy, 25.12.2005
    sammyboy

sammyboy Neuer Benutzer

Hallo,

ich mal davon gehört, dass man mit einem Windows-Media-Center PC und der Software InstantON in kurzer Zeit, etwa 10 Sekunden, einen ganzen Media-Center hat, ohne auf etwas zu verzichten. Es viele Möglichkeiten wie DVB-T, DVD und VCD zu sehen, sowie Radio und Audio-CDs hören!

Ich hab mal versucht, meinen PC mit WindowsXP zu einem Media-Center umzubasteln, z.B. probierte ich es mit dyne:bolic, brachte aber nicht viel, Fehler über Fehler, inkombatibel und die Ladezeiten, da wäre WindowsXP noch viel schneller!

Hat jemand noch andere Ideen?

P.S.: Frohe (verspätete :D) Weinachten und guten Rutsch :D !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Media in 10 Sekunden

Die Seite wird geladen...

Media in 10 Sekunden - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...