Media Center

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von sumi, 12.02.2007.

1. sumi

sumi Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Ich habe bis jetzt immer "nur" gelesen und konnte die anfallenden Probleme damit sehr gut lösen aber jetzt habe ich nichts gefunden.
    Ich habe folgendes Problem, ich habe am letzten Freitag Vista Home Premium instaliert. Das ging alles auch ganz flott und ohne Probleme bis ich eine DVD ansehen wollte, da merkte ich das die Ton-wiedergabe im Media Center nicht so toll ist (viel zu leise) und dann habe ich es einmal mit InterVideo WINDVD 5 versucht und da wahr der Ton wieder super.
    Ich habe zu diesem Thema noch nichts gefunde deshalb hoffe ich hier auf Tips von euch. Ach ja genau das selbe Problem habe ich auch im Media Player (zu leise)

Ich habe die Systemlautstärke bereits angepasst und ganz hoch geschraubt, hilft nicht.

Grüsse Sandro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Wie ich aus deinem Post entnehmen kann gehört das Media Center zu Microsoft dazu.

Ich versuche dir das zu verdeutlichen: Windwos XP mit dein Widbnwos Media Player = Probleme.

Vista mit MEdiacenter = PRobleme!

IIch würde dir standartgemäß die standart windows üplayer abraten ... den Grund brauch ich nicht nennen, den erlebst du grad ^^

Mfg
    DaPole

Thema:

Media Center

Die Seite wird geladen...

Media Center - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. paysafecard 3 cent

paysafecard 3 cent: Hallo Leute . Da ich mir schon einige spiele mit meiner pscs gekauft habe hab ich noch ein bisschen was oben. und um mir ein gewisses spiel kaufen...
  4. Extender für Windows-Media-Center

Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  5. Was kann das das Ars Electronica Center in Linz/Donau?

Was kann das das Ars Electronica Center in Linz/Donau?: Nachdem mein Liebster Mitte April für einige Tage nach Linz an der Donau muss und wir diese Stadt noch nicht kennen, haben wir beschlossen ein...