Media Center

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Chris1508, 27.08.2006.

  1. #1 Chris1508, 27.08.2006
    Chris1508

    Chris1508 Guest

    Ich habe XP Media Center 2005 und habe am Rechner einen Video Recorder angeschlossen um Meine alten Videos auf DVD zu brennen.
    Hab also meinen Recorder als nomales Programm im Live-TV benutzt.
    Hat alles wunderbar geklappt mit dem aufnehmen und so.

    Nun ungefähr 6 Wochen später wollte ich wieder aufnehmen und nichts geht mehr er bringt mir im Live-TV immer die Fehlermeldung

    Decoder wird verwendet!
    Der Videodecoder wird von einer anderen Anwendung verwendet.
    Schließen sie alle Anwendungen und ......

    Aber Media Center ist die einzige Anwendung die ich gestartet habe es laufen höchstens die Programme die das Windows braucht um zu funktionieren.

    Kann mir einer sagen wo ich sehen kann wer den Decoder benutzt oder ist da ein anderes Problem.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    drücke mal Strg + Alt + Entf
    dann bei anwendungen und prozesse nachsehen was so geladen ist und eventuell eins nach dem andern abschalten was mit tv zu tun hat
     
  4. #3 Chris1508, 28.08.2006
    Chris1508

    Chris1508 Guest

    Ich habe Media Center gestartete und bin über Alt und Tab raus
    bin dann in den Task Manager gegangen und die einzige Anwendung
    die angezeigt wird ist das Media Center kann also sonnt nichts anderes
    beenden. Habe bei den Prozessen probiert zu schließen und ist entweder
    "abgestürtz" oder es hat sich nichts geändert
     
  5. #4 Ostseesand, 28.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann würde ich das deinstallieren und neu installieren.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Media Center

Die Seite wird geladen...

Media Center - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. paysafecard 3 cent

    paysafecard 3 cent: Hallo Leute . Da ich mir schon einige spiele mit meiner pscs gekauft habe hab ich noch ein bisschen was oben. und um mir ein gewisses spiel kaufen...
  4. Extender für Windows-Media-Center

    Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  5. Was kann das das Ars Electronica Center in Linz/Donau?

    Was kann das das Ars Electronica Center in Linz/Donau?: Nachdem mein Liebster Mitte April für einige Tage nach Linz an der Donau muss und wir diese Stadt noch nicht kennen, haben wir beschlossen ein...