Media Center PC

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von max01, 11.05.2007.

  1. max01

    max01 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir meinen eigenen Media Center PC bauen und weis nicht ob sich das auszahlt. Am besten natürlich für HDTV. Ich habe einen LCD- Fernseher mit DVI Anschluss und möchte eine Sendung aufnehmen während ich mir eine andere ansehe. Ich habe eine Sat-Schüssel. Wie könnte ich das machen und lohnt sich das überhaupt??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Quelle

    Quelle Guest

    Also wenn du eine TV-Karte hast oder eine Grafikkarte welche diese Funktion unterstütz bauchste nur noch Kabel, meine Habe ich bei einem Händler gekauft. diese ermöglichen es dann deinen PC mit dem Fernseher zu verbinden. Da du ja bereits den nötigen Anschluss zu haben scheints müsstst du mal gucken ob du, wenn du eine Tv karte hast aucheine Antenne dabei bekommen hast, wenn ja dann musst du diese nur noch installieren und schon kannste auch Progeramme per Antenen empfangen,.
    Willst du allerdings auch deine Schüssel anschließen so solltest du mal nachsehen ob du auch deine KAbel (von der TV karte) mit deinem Reciever verbinden kannst, dann sollte es gehen.

    Ob dies sinn macht ist fraglich, ein Vorteil ist z.B:das du Filme aufnehmen kannst und diese auch bearbeiten kannst (Werbung rausschneien etc) und dann könntest du diese auch brennen
     
Thema:

Media Center PC

Die Seite wird geladen...

Media Center PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...