Media Center Edition Wallpaper...

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ynk, 14.02.2007.

1. ynk

ynk Benutzer

Hi, ist jemand so nett und schickt mir das folgende Wallpaper mit der Aufloesung 1024x768??

http://www.winsupersite.com/images/reviews/wxp_plus_068.gif

so das is der richtige link. Das is das Wallpaper von dem DaVinci Design..
    icq waere 235806047

Waere sehr nett... YNK

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Der link geht nicht.

4. ynk

ynk Benutzer

Thema: Media Center Edition Wallpaper...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media center pc wallpaper

,
  2. wallpaper media centre

Die Seite wird geladen...

Media Center Edition Wallpaper... - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Experiencing with Halloween wallpaper

Experiencing with Halloween wallpaper: Halloween (write shortened from "All Hallows' Eve") is a traditional festival celebrated on October 31 every year, the night before All Saints in...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. paysafecard 3 cent

paysafecard 3 cent: Hallo Leute . Da ich mir schon einige spiele mit meiner pscs gekauft habe hab ich noch ein bisschen was oben. und um mir ein gewisses spiel kaufen...
  5. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...