Medal of Honor

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 02.01.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Das Spiel ist ja gar nicht mal schlecht. Habs vorhin beim Kumpel gesehen. Was haltet ihr davon und spielen es welche im Multiplayer ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

naja ich habs nur mal ganz kurz gespielt...is nix besonderes..die grafik is ganz gut aber ansonsten naja
    da kann man auch rctw spielen
    Battlefield is wesentlich besser macht auch mehr fun

4. Robman

Robman
    Administrator

Ich finde die KI recht gut bei dem Spiel. Die Missionen sind komplex und schwierig.

5. Steini

dann spiel Splinter Cell wenn du ne Xbox hast :p

6. Robman

Robman
    Administrator

Hab ich nicht und werde ich mir auch nicht zulegen. Hab letzens irgendwo gelesen dass es einen Chip gibt womit sie dann die gebrannten lesen kann und 300% schnelller ist ?(

7. Steini

uhm... 300% schneller ?
    nur wenn du die games auf die Festplatte machst...da würd ich dann aber ne grössere empfehlen...
    aber das prob bei Modchips is das dann die XBox Live funktion fürn arsch ist

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Medal of Honor

Die Seite wird geladen...

Medal of Honor - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...