"Medal of Honor: Airborne" kann nicht installiert werden (Vista)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von screeny30, 13.07.2008.

1. #1 screeny30, 13.07.2008
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

hab schon gesucht, aber nicht das richtige Thema gefunden

Ich hab mir jetzt Medal of Honor: Airborne geholt und wollts gleich installieren.
    aber immer wenn ich die CD-Code eingebe kommt "Preparing to install" und dann nichts mehr... das steht dann ca. 5sekunden da und dann is vorbei :( :(

ich hab schon geschaut, man soll angeblich die Windows Firewall ausschalten oder sowas, hab ich aber auch scho probiert, hat nix geholfen :( :(

Hat jemand nen Rat wie ichs vlt doch installiert bekomme???

MfG + Danke

P.S. hab Vista-32bit SP1
    (mein System steht in meiner Signatur ;))

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Medal of Honor: Airborne" kann nicht installiert werden (Vista)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medal of honor airborne läuft nicht auf vista

,
  2. medel of horner instaliert nicht

,
  3. ich kann medal of honor airborne nicht installieren

,
  4. Medal of Honor - Airborne lässt sich nicht installieren,
  5. medal honor airborne lässt nicht installieren vista,
  6. medal of honor airborne auf vista installieren,
  7. kann airborne unendlich oft installiert werden,
  8. medal of honor airborne installation funktioniert nicht vista,
  9. medal of honor airborne installiert nicht windows vista,
  10. medal of honor airborn kann nicht installiert werden,
  11. pc spiel Medal of Honor airborne passwörter unsterblich
Die Seite wird geladen...

"Medal of Honor: Airborne" kann nicht installiert werden (Vista) - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...