ME startet nicht mehr

Diskutiere ME startet nicht mehr im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Immer wenn ich starte erscheint: Invalid system disk Replace the Disk, and then press any key. Bitte helf mir einer! FDISK /mbr hab ich schon...

  1. #1 winkind, 22.08.2005
    winkind

    winkind Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Immer wenn ich starte erscheint:
    Bitte helf mir einer!
    FDISK /mbr hab ich schon ausprobiert, holf nicht
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bügeleisen, 22.08.2005
    Bügeleisen

    Bügeleisen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Disk aus dem Diskettenlaufwerk/CD-Rom entfernen !

    Sollte es das nicht sein so setz mal deine BIOS werte auf Default bzw Das Diskettenlaufwerk off sowie CD-Rom Off. So das diese garnicht gebootet werden. Sprich nur deine Festplatte Booten lassen.
     
  4. #3 datwinkind, 22.08.2005
    datwinkind

    datwinkind Guest

    hab schon probiert, nix, nur das gleiche wie oben
     
  5. #4 Bügeleisen, 22.08.2005
    Bügeleisen

    Bügeleisen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    da du ja schon den MasterBootRecord gefixed hast bzw das ja nicht funktioniert hat, kann ich leider nur noch sagen... Der mbr scheint wohl dahin...

    Kannst du von Diskette botten ? So das man ein system drüber ziehen könnte ?

    Wenn alles nicht hilft....Format c: / Partition Löschen und neues sys drauf zwirbeln. Sofern die Platte nicht defekt ist.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ME startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ME startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...