ME erkennt mein Office 2000 nicht mehr

Diskutiere ME erkennt mein Office 2000 nicht mehr im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zuasammen. Mein Pc hat bisher immer mein Office 2000 Packet erkannt, aber jetzt bricht er immer die Installation der ersten CD ab. Dieses...

  1. seb

    seb Guest

    Hallo zuasammen.

    Mein Pc hat bisher immer mein Office 2000 Packet erkannt, aber jetzt bricht er immer die Installation der ersten CD ab. Dieses Problem tritt seit neustem auf. Ich musste meinen Rechner Formatieren, da er ein Virus oder einen Fehler bei ME hatte den man nich reparieren konnte. Ich habe nun alles wieder Installiert, aber er nimmt die Office2000 CD nr.1 nicht mehr bzw. Installiert sie nicht. Das komische ist er installiert alle anderen CD des Packets nur die erste und wichtigste nicht.

    Ich bräuchte Hilfe, da ich WORD, EXEL,... von der ersten CD dringent brauche.


    MfG Seb
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Mit welcher Fehlermeldung wird abgebrochen?




    Grü0e
     
  4. seb

    seb Guest

    es kommt garkeine Fehlermeldung. Der bildschirm wird einfach schwarz und der Rechner arbeitet nich weiter. Wenn man dann mehrmals auf die Tab-taste drückt kommt der Desktop wieder aber das Instalationsprogramm ist weg. Und wenn man es wieder startet sag es, dass die instalation nicht vollständig ist. Wenn man dann auf fortsetzen klick geschieht genau das gleich wieder.
     
  5. #4 K@rsten, 18.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Ist Dein ME mit allen Updates installiert?

    Office 2000 funktioniert bei älteren ME Versionen nicht!



    Grüße
     
  6. seb

    seb Guest

    ja ich habe alle Updates durchgeführt, aber es funktioniert trotzdem nicht.
     
  7. #6 K@rsten, 18.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!



    Ist die CD beschädigt?


    Wenn nein:
    Versuche mal die Installtion in einem anderen Ordner zu machen!

    Wie ist der Rechner partitioniert?
    Ist noch Platz genug?
    Oder war auf der Partition schon mal Office installiert?



    Grüße
     
  8. seb

    seb Guest

    Die cd ist ok ich habe mir sogar von bekannten ein anderes Office packet besorgt und bei dem kommt genau der gleiche Fehler.
    Und ich habe es auch versucht es in einem anderen Ordner bzw. Festplatte zu installieren aber der Fehler tritt immer noch auf. Und das obwohl das Packet auf dem Pc schon mal instaliert war.

    Was ist mit partitioniert gmeint?
     
  9. #8 K@rsten, 18.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Ist Deine Festplatte unterteilt in Partitionen?
    C: , D: , ......

    Hattest Du vor der WIN Neuinstallition ALLES neu formatiert?



    Grüße
     
  10. seb

    seb Guest

    Sie ist in C: und D: unterteilt.
    Ich habe vor der neuinstalation nur C: formatiert, da dort nur ME und alle Programme wie Word,... was man zu arbeiten so braucht installiert und auf D: sind all meine Dateien vom Geschäft und Privat also keine Programme.
     
  11. #10 K@rsten, 18.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Wieviel Platz ist noch auf C ?

    Was passiert wenn Du versuchst auf D zu installieren?
    > kann man ja später nochmal deinstallieren!




    Grüße
     
  12. seb

    seb Guest

    auf C: hab ich noch 5,5 GB frei und wenn ich es auf D: installiere passiert genau das gleiche.
     
  13. #12 K@rsten, 21.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Ich habe ma gegoogelt!


    Laufen Programme im Hintergrund?
    Virenscan ect?
    >>> Abschalten!


    Hier sind weitere Tipps:
    http://www.heise.de/ct/00/09/110/



    Grüße
     
  14. seb

    seb Guest

    ^JO Danke!!!

    Des wars das AntiVir hat die Installation blockiert! Als ich es deaktiviert hab ging die Installation perfekt!

    DANKE DARTH
     
  15. #14 K@rsten, 22.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Yeap!

    Und alles wird gut!



    Frohes Fest!


    Grüße
     
  16. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Da has Du wohl das Copyright von Frau Ruge verletzt [​IMG]

    Gruß Mike
     
  18. #16 K@rsten, 22.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo Frau Ruge!

    Sorry!



    Beste Grüße
     
Thema: ME erkennt mein Office 2000 nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein rechner erkennt office 2000 cd nicht

    ,
  2. office 2000 änderung hardware registrierung

Die Seite wird geladen...

ME erkennt mein Office 2000 nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...