ME erkennt mein Office 2000 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von seb, 18.12.2005.

1. seb

seb Guest

Hallo zuasammen.

Mein Pc hat bisher immer mein Office 2000 Packet erkannt, aber jetzt bricht er immer die Installation der ersten CD ab. Dieses Problem tritt seit neustem auf. Ich musste meinen Rechner Formatieren, da er ein Virus oder einen Fehler bei ME hatte den man nich reparieren konnte. Ich habe nun alles wieder Installiert, aber er nimmt die Office2000 CD nr.1 nicht mehr bzw. Installiert sie nicht. Das komische ist er installiert alle anderen CD des Packets nur die erste und wichtigste nicht.

Ich bräuchte Hilfe, da ich WORD, EXEL,... von der ersten CD dringent brauche.

MfG Seb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Mit welcher Fehlermeldung wird abgebrochen?

Grü0e

4. seb

seb Guest

es kommt garkeine Fehlermeldung. Der bildschirm wird einfach schwarz und der Rechner arbeitet nich weiter. Wenn man dann mehrmals auf die Tab-taste drückt kommt der Desktop wieder aber das Instalationsprogramm ist weg. Und wenn man es wieder startet sag es, dass die instalation nicht vollständig ist. Wenn man dann auf fortsetzen klick geschieht genau das gleich wieder.

5. #4 K@rsten, 18.12.2005
    K@rsten

Hallo!

Ist Dein ME mit allen Updates installiert?

Office 2000 funktioniert bei älteren ME Versionen nicht!

Grüße

6. seb

seb Guest

ja ich habe alle Updates durchgeführt, aber es funktioniert trotzdem nicht.

7. #6 K@rsten, 18.12.2005
    K@rsten

Hallo!

Ist die CD beschädigt?

Wenn nein:
    Versuche mal die Installtion in einem anderen Ordner zu machen!

Wie ist der Rechner partitioniert?
    Ist noch Platz genug?
    Oder war auf der Partition schon mal Office installiert?

Grüße

8. seb

seb Guest

Die cd ist ok ich habe mir sogar von bekannten ein anderes Office packet besorgt und bei dem kommt genau der gleiche Fehler.
    Und ich habe es auch versucht es in einem anderen Ordner bzw. Festplatte zu installieren aber der Fehler tritt immer noch auf. Und das obwohl das Packet auf dem Pc schon mal instaliert war.

Was ist mit partitioniert gmeint?

9. #8 K@rsten, 18.12.2005
    K@rsten

Ist Deine Festplatte unterteilt in Partitionen?
    C: , D: , ......

Hattest Du vor der WIN Neuinstallition ALLES neu formatiert?

Grüße

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. seb

seb Guest

Sie ist in C: und D: unterteilt.
    Ich habe vor der neuinstalation nur C: formatiert, da dort nur ME und alle Programme wie Word,... was man zu arbeiten so braucht installiert und auf D: sind all meine Dateien vom Geschäft und Privat also keine Programme.

12. #10 K@rsten, 18.12.2005
    K@rsten

Wieviel Platz ist noch auf C ?

Was passiert wenn Du versuchst auf D zu installieren?
    > kann man ja später nochmal deinstallieren!

Grüße

Thema: ME erkennt mein Office 2000 nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein rechner erkennt office 2000 cd nicht

,
  2. office 2000 änderung hardware registrierung

Die Seite wird geladen...

ME erkennt mein Office 2000 nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Allrounder für 1500-2000€

Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...