me durch xp ersetzen

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von michi65, 15.09.2006.

  1. #1 michi65, 15.09.2006
    michi65

    michi65 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich möchte mir windows xp zulegen,
    im moment hab ich windows me drauf.
    kann ich xp installieren ohne format c: ?
    bleiben meine programme und dateien erhalten wenn ich xp
    drüber installiere,bzw me durch xp ersetzte ?

    gruß
    michi65
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 15.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    nein bleiben sie wahrscheinlich nicht, wenn du die Festplatte erst nicht formatierst kann es sein das XP nicht funktioniert.

    Installiere XP doch auf eine zweite Partition und ME lässt du auf der jetzigen.
     
  4. #3 michi65, 15.09.2006
    michi65

    michi65 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    ich könnte xp aud D: installieren und me auf C: lassen,
    gibts da keine probleme,und kann ich dann auch von D: aus BOOTEN ?

    und was wäre mit einer externen festplatte,könnte ich da xp drauf haun und den pc von da booten?

    gruß
    michi65
     
  5. #4 Hagbart, 15.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    ja also wenn du es auf D: installierst geht das auf jeden Fall, kannst dann C: und D: booten.
    Mit der externen Festplatte kommt es aufs BIOS an, wenn das BIOS die Festplatte als USB-Device anzeigt, dann funktionierts.
     
  6. #5 michi65, 15.09.2006
    michi65

    michi65 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    kann ich das im bios sehn,oder weiss ich das mit der externen festplatte erst wenn ich es versuche?
    möchte mir erst eine kaufen wenn ich sicher bin das ich von ihr booten kann
     
Thema: me durch xp ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. me durch xp ersetzen

    ,
  2. kann man me durch xp

Die Seite wird geladen...

me durch xp ersetzen - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...