me auf einem neuen pc

Diskutiere me auf einem neuen pc im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe mal eine frage : läuft eigendlich windows nen auf einem ganz neuen pc ??? bitte um schnelle antwort

1. #1 Tobias028, 08.07.2007
    Tobias028

Tobias028 Erfahrener Benutzer

hallo
    ich habe mal eine frage :
    läuft eigendlich windows nen auf einem ganz neuen pc ???

bitte um schnelle antwort

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 08.07.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

ist mir unbekannt. Also nehm ich mir mal die Überschrift: WinMe.
    Welchen Grund sollte es geben, das es nicht läuft? Möglich wäre allerdings, das es für einige moderne Hardware keine me-Treiber gibt. Das wäre aber die Ausnahme.

4. #3 Tobias028, 08.07.2007
    Tobias028

Tobias028 Erfahrener Benutzer

ok danke ich werdes es mal probieren

Thema:

me auf einem neuen pc

Die Seite wird geladen...

me auf einem neuen pc - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...