MDM Lösung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von pusto, 01.09.2016.

1. pusto

pusto Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung. In meinem Unternehmen ist es halt so dass meine Mitarbeiter ihre eigenen Mobilgeräte mit zu Arbeit mitnehmen und sie auch für die Arbeit benutzen. Im Internet habe ich einen Anbieter gefunden dem ich auch denn Auftrag geben will. https://www.apptec360.com/de/loesungen/mobile-device-management/ das ist der Anbieter. Meine Frage kennt den jemand oder kann mir was anderes anbieten???
    Danke im Voraus

Thema:

MDM Lösung

Die Seite wird geladen...

MDM Lösung - Ähnliche Themen

1. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  2. Bildschirm Mitschnitt, keine Lösung für "CloD"

Bildschirm Mitschnitt, keine Lösung für "CloD": Hallo, Ich muß mich nochmal mit meinem "alten" Propblem des mißlungenen Bildschirm-Mitschnitts hier im Forum melden. Auch das Programm DXTory...
  3. Lösung gesucht IPHONE

Lösung gesucht IPHONE: Habe bisher niemanden gefunden,der mir helfen kann. So das ist mein Problem : Iphone Und zwar wollte ich wissen wie es möglich ist,dass man...
  4. ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung

ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung: Hallo zusammen, ich richte mich hier an die Nutzer von ASUS-Boards, die das Tool "Ai-Booster" mitgeliefert bekommen haben. Installiert man es,...
  5. Komplett pc gute Lösung?

Komplett pc gute Lösung?: Kurzbeschreibung:AMD FX-8120 @ 8 x 4.000 Mhz Black Edition8 GB Ram DDR3-1333 Ram500 GB Sata 3.0 6 Gb/s Festplatte22 x Sata DVD Dual Brenner...