MDF datei

Diskutiere MDF datei im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey ich habe eine MDF datei, die ich vor kurzem in BIN umbenannt habe, wenn ich jetzt wieder .mdf hinter schreibe tut sich nichts ?( ?( ?( bitte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Styloman, 27.06.2006
    Styloman

    Styloman Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hey ich habe eine MDF datei, die ich vor kurzem in BIN umbenannt habe, wenn ich jetzt wieder .mdf hinter schreibe tut sich nichts ?( ?( ?(

    bitte helft mir mal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 27.06.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    dahinter schreiben damit is auch nix ;)
    da setzt du dem datei namen nur .mdf dahinter

    öffne die datei mal im editor und dann speichern unter..
    dateiname.mdf

    dann gehts. ne andere lsöung fällt mir net ein
     
  4. #3 Styloman, 27.06.2006
    Styloman

    Styloman Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    die datei ist zu groß für den editor steht da
    ?( ?(

    als die datei noch .mdf war und ich dan .bin gemacht habe ging es ja auch, aber wenn ich jetzt wieder .mdf mache bleibt sie .bin ?(
     
  5. #4 Blaxxun, 27.06.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    hmm, wie groß ist die datei den?
    wie hast du den die endung beim ersten mal geändert?
     
  6. #5 Styloman, 27.06.2006
    Styloman

    Styloman Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    die ist ca. 4 GB groß und ich hab beim ersten mal einfach die endung geändert , hab einfach .bin geschrieben ?(
     
  7. #6 Blaxxun, 27.06.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    bist du sicher, dass sich dadurch die Datei geändert hat?
    normalerweise fügt der an den namen dann nur .bin dahinter :/

    hmm komisch


    Ich grad davon aus, dass du XP hast, sollte das nicht der Fall sein sags ^^
     
  8. #7 Styloman, 27.06.2006
    Styloman

    Styloman Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    doch ich hab XP
    und ich bin mir ganz sicher, auch in den eigenschaften steht jetzt, BIN
     
  9. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich mal stark interessieren um was für eine Datei es sich handelt und wo die her hast.. Ein Image über 4 GB is komisch
     
  10. #9 Blaxxun, 27.06.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    was hste außerdem gegen ne bin datei?

    @dla
    wenn du nen backup machst kannste davon images erzeugen ^^
    aber keine ahnung um was für ne datei es sich handelt. wir wissen es nicht und es kann uns egal sei. Wir machen uns dadurhc nicht schuldig auch wenn es etwas illegales sein sollte. Wir machen uns erst schuldig, wenn wir wissen, dass es illegal ist oder man zumindest start davon ausgehen kann
     
  11. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0

    Is mir klar, aber ich möchte Leuten trotzdem nicht bei eventuellen illegalen Machenschaften helfen.
     
  12. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Sry der doofen Frage aber was hast du dann mit der Datei vor? Auf CD/DVD Brennen? oder in ein Virtuelles Laufwerk lesen? ?( Kann keine Frage deinem Poast entnehmen xD ?!?!?!
     
  13. Sleyer

    Sleyer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ist eine ganz schön große ehemalige MDF datei, 4 GB, würde mich auch interresieren was damit machen willst.


    bye.
     
  14. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0

    Ich denke mal das das eine DVD Image ist! ;)
     
  15. #14 Held123, 10.07.2006
    Held123

    Held123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hab mal ne frage wie bekomme ich ne MDF-DATEI auf?
     
  16. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wie gross ist Sie den?
    VOn was ist das Image?
     
  17. #16 Held123, 10.07.2006
    Held123

    Held123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau mal nach
     
  18. #17 Held123, 10.07.2006
    Held123

    Held123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    752 MB ist ein Spiel
     
  19. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    was den für ein Spiel? Sry für meine neugierde, aber wir müssen dies Wissen weil wir sonst, ween es Illegal wäre, Abgemahnt werden könnten
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Held123, 10.07.2006
    Held123

    Held123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Football Manager 2006
     
  22. #20 Held123, 10.07.2006
    Held123

    Held123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bist du noch da?
     
Thema: MDF datei
Die Seite wird geladen...

MDF datei - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.