mdac macht probleme

Diskutiere mdac macht probleme im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, habe folgendes Problem. Hab das Gerät erst vor kurzem in einem Neuzustand bekommen! Bis auf Akku und Akku-Klappe ... Naja, auf jeden...

1. madde

madde Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe folgendes Problem.
    Hab das Gerät erst vor kurzem in einem Neuzustand bekommen! Bis auf Akku und Akku-Klappe ...
    Naja, auf jeden Fall funktionieren die Tasten nichtmehr so wie sie sollten! Ich kann das Gerät nichtmehr ausschalten, wenn es nach der Vorgegeben Zeit ausgeht, kann ich es jedoch wieder einschalten! Die Abnahme bzw. Auflege-taste mach nur manchmal ihre eigentlich Funktion. Ein ander mal öffnen sie dann das Adressbuch oder machen sonstwas.
    Hardreset hab ich jetzt schon öfter durchgeführt!
    Wasser oder schläge hat das gerät NICHT abbekommen. Also ist das irgendwie eine komische Sache!

madde

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mdac macht probleme

Die Seite wird geladen...

mdac macht probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...