mda vario

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von tuschi, 10.06.2007.

1. tuschi

tuschi Neuer Benutzer

hallo!

habe folgendes problem mit meinem mda vario - wenn ich ihn an meinem laptop anschließe und synchronisiere, flieg ich aus dem internet - auf einmal erscheint die meldung, dass ich nicht mehr mit dem bevorzugten drahtlosnetzwerk verbunden bin - kennt wer dieses problem und kann mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

hast du bei deinem vario das wlan akriviert??
    könnte sein das dein pc dann übers handy ins internet will.

würde das mal ausprobiern.
    viel glück

madde

4. tuschi

tuschi Neuer Benutzer

nein, das wlan beim vario ist immer deaktiviert, leider hatte ich diesen gedanken auch schon. aber danke für den tip.

lg
    tuschi

Thema: mda vario
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda vario sms auf rechner exportieren

Die Seite wird geladen...

mda vario - Ähnliche Themen

1. MDA Pro Problememit GPS Maus

MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  2. MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen

MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen: Nachdem ich nun das Netz seit mehr als 5 Tagen durchkämme möchte ich hier mal mein Anliegen schildern. Ich habe mir ein MDA Pro (HTC Universal)...
  3. T-Mobile / HTC MDA Touch plus neuinstallieren

T-Mobile / HTC MDA Touch plus neuinstallieren: Nabend Community, ich habe heute von meinem Bruder das MDA Touch plus bekommen. Ich war zunächst froh, doch das ist aber bald vorbei da das Handy...
  4. MDA Vario 2 Update auf WM6

MDA Vario 2 Update auf WM6: Hallo,dass das MDA Vario 2 von der Telekon nurmit WM 5 ausgerüstet ist weiß ja momentan schon jeder, aber kann mir einer sagen, wie ich es auf WM...
  5. MDA Vario 2 als WIFI Router?

MDA Vario 2 als WIFI Router?: Hallo, ich habe einen MDA Vario 2 mit WM5. Mein Problem: ich möchte es als Modem, oder besser als Router nutzen, da ich mit meiner Freundin...