MDA Vario

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von BDAphonetisch, 07.01.2007.

  1. #1 BDAphonetisch, 07.01.2007
    BDAphonetisch

    BDAphonetisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man auf seinem PDA/HAndy, (wahrscheinlich ist es überall gleich) vermeiden, dass alle eingehenden Anrufe und gewählten Nummern gespeichert werden? Und geht das vielleicht auch für einzelne Nummern?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MDA Vario

Die Seite wird geladen...

MDA Vario - Ähnliche Themen

  1. MDA Pro Problememit GPS Maus

    MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  2. MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen

    MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen: Nachdem ich nun das Netz seit mehr als 5 Tagen durchkämme möchte ich hier mal mein Anliegen schildern. Ich habe mir ein MDA Pro (HTC Universal)...
  3. T-Mobile / HTC MDA Touch plus neuinstallieren

    T-Mobile / HTC MDA Touch plus neuinstallieren: Nabend Community, ich habe heute von meinem Bruder das MDA Touch plus bekommen. Ich war zunächst froh, doch das ist aber bald vorbei da das Handy...
  4. MDA Vario 2 Update auf WM6

    MDA Vario 2 Update auf WM6: Hallo,dass das MDA Vario 2 von der Telekon nurmit WM 5 ausgerüstet ist weiß ja momentan schon jeder, aber kann mir einer sagen, wie ich es auf WM...
  5. MDA Vario 2 als WIFI Router?

    MDA Vario 2 als WIFI Router?: Hallo, ich habe einen MDA Vario 2 mit WM5. Mein Problem: ich möchte es als Modem, oder besser als Router nutzen, da ich mit meiner Freundin...