MDA Vario + Vodafone Callya-Karte?

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Bartholomaeus, 17.07.2008.

1. #1 Bartholomaeus, 17.07.2008
    Bartholomaeus

Bartholomaeus Neuer Benutzer

Hi.
    Ich habe mich extra wegen dieser Frage hier angemeldet :D

Ersteinmal zur Situation:
    Ich benutze derzeit noch ein Motorola E770V, womit ich allerdings in keinster Weise klarkomme (Softwarefehler, schwacher Akku,....).
    Nun bekomme ich demnächst einen MDA Vario.
    Der ist ja aber bekanntlich von T-Mobile.
    Geht der denn mit meiner CallYa Karte?

Gibt es Probleme wegen Simlock oder Netlock oder irgendeinem anderem Lock?

Zum T-Mobile-Branding entfernen (Hard- und Softwarereset) habe ich schon genug gefunden. (Sollte ich noch etwas beachten?)

Aber funktionieren danach eigentlich noch alle Funktionen?
    Windows Mobile, Telefonieren, SMS/MMS, Internet, WLAN, ......?

Schönen Abend noch,

Bartholomaeus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Wenn du einen neuen MDA bekommst, must du nur schauen, ob der mit Simlock ist. Wenn er keinen Simlock, oder sonst für einen Lock hat, kannst du ihn mit jeder Sim-Karte betreiben, die du willst.
    Wenn du ihn im Laden kaufst, musst du den Verkäufer fragen, ob der MDA mit Vertrag und damit auch mit Simlock ist. Wenn du ihn bei Ebay kaufst, fragst du am besten nach, wenn es nicht schon in der Beschreibung steht.

Was ist "T-Mobile-Branding entfernen"? Meinst du damit einfach nur einen Hardreset? Wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass nach egal welchem Reset noch alle Funktionen auf dem MDA vorhanden sind, d.h. er wurde auf Werkseinstellungen gebracht.

Thema: MDA Vario + Vodafone Callya-Karte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda vario 2 mit vodavonkarte

,
  2. 70152 vodafone

,
  3. mda vario vodafone call ya

,
  4. mda vario 2 mit vodafon karte,
  5. mda vario vodafone
Die Seite wird geladen...

MDA Vario + Vodafone Callya-Karte? - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...