MDA Vario: Viele Umlaute

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von cdeger, 23.08.2006.

1. cdeger

cdeger Neuer Benutzer

Auch nach dem Update (von 12/05) hat sich folgendes Phänomen nicht geändert:

In "Kalender"-Notizen (oder auch WORD-Dateien) kann ich zunächst Umlaute mit der Tastatur eingeben - und irgendwann im Dokument geht's dann nicht mehr. Ich kann dann eine Textstelle ermitteln, VOR der ich noch weitere Umlaute einfügen kann - DAHINTER aber nicht mehr (und das, obwohl manchmal auch dahinter noch bereits geschriebene Umlaute stehen).

Mit der Bildschirmtastatur geht's problemlos - aber das ist ja viel zu umständlich.

Die Textlänge ist keinesfalls ungewöhnlich groß - es passiert schon bei 30 oder 40 Zeilen ...

Hat jemand eine Idee, warum ... oder gar eine Lösung?

Danke, Gruß,

:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MDA Vario: Viele Umlaute

Die Seite wird geladen...

MDA Vario: Viele Umlaute - Ähnliche Themen

1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.

Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC und leider habe ich ein paar Probleme mit manchen Spielen. Wenn ich mich z.B. in LoL einlogge...