Mda Vario videowiedergabe

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von $cArFaCe, 08.10.2006.

  1. #1 $cArFaCe, 08.10.2006
    $cArFaCe

    $cArFaCe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen
    dies ist mein erster beitrag in diesem wie ich finde gelungenem forum und ich wollte gerne wissen wie bzw. ob man es schafft die videos ruckelfrei zu bekommen.wenn ich z.b eine folge koq anmache laufen die ersten 3-4minuten perfekt und ab einem bestimmten punkt vom film fängt es direkt an zu ruckeln ....wüsstemal gerne woran es liegt ......´würde auf quali sogar verzichten hauptsache es ist einigermaßen flüssig und man bekommt keinen augenkrebs ....wüsste außerdem gerne welches videoformat das vario von sich aus unterstüzt ...ich bedanke mich schonmal im vorraus


    mfg §cArFaCe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Superwulf, 25.04.2007
    Superwulf

    Superwulf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Dein Video problem hängt wahrscheinlich mit einer zu hohen Auflösung oder einer zuhohen Bitrate. Versuche mal die Videos in einer Größe 240 x 320 zu konvertieren und halte die Bitrate bei ungefähr 220 kbit/sec.
    Dann müssten die Videos eigentlich flüssig laufen. Ich hab bei mir auch gemerkt das wmv. flüssiger laufen wie mpg.
    Hoffe konnte helfen.
    Gruß Superwulf
     
  4. #3 m@®© ::.., 25.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    @Superwulf

    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, das Videos in dem Format wmv. flüssiger laufen als mpg.Videos.

    Eigentlich Schade, da ja die meisten Videos in mpg. sind, aber naja kann man nichts machen... :p

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  5. #4 Superwulf, 19.05.2007
    Superwulf

    Superwulf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ne kleinen Tip zur video wiedergabe Mda Vario.
    Mit dem Windows Movie maker bei xp dabei, kann man alle formate ausser mp4 in wmv umwandeln.
    P.S. Ansonsten sollten alle anderen Programme geschlossen werden im Pocket PC.

    Gruß Superwulf
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mda Vario videowiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda vario iv mp4 wiedergeben

Die Seite wird geladen...

Mda Vario videowiedergabe - Ähnliche Themen

  1. Videowiedergabe ruckelt nach Standby-Betrieb

    Videowiedergabe ruckelt nach Standby-Betrieb: Videos aus dem Internet (Youtube etc. per WLAN) lassen sich eigentlich flüssig abspielen. Geht der Laptop allerdings in den...
  2. Videowiedergabe

    Videowiedergabe: Hallo allerseits, ich hab seit kurzem, wenn ich mir Videos im Internet anschauen möchte immer solche schwarzen Flecken auf dem Bildschirm!...
  3. Probleme mit Videowiedergabe im Internet

    Probleme mit Videowiedergabe im Internet: Hallo, leider konnte ich nichts hilfreiches finden, auch nicht bei Google, also wenn das schon einmal ein Thema war, würde ich mich auch über...
  4. MDA Pro Problememit GPS Maus

    MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  5. MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen

    MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen: Nachdem ich nun das Netz seit mehr als 5 Tagen durchkämme möchte ich hier mal mein Anliegen schildern. Ich habe mir ein MDA Pro (HTC Universal)...