MDA Vario, Update bängengeblieben, jetzt riesen problem! Nichts geht mehr! Bitte helft mir :-(

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von FloStilo, 29.03.2008.

  1. #1 FloStilo, 29.03.2008
    FloStilo

    FloStilo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gestern versucht mir nach einer Anleitung, die ich im Netz gefunden habe das WM6 aufzuspielen.

    Bein flashen jedoch hat sich die Sache bei genau 100% aufgehängt und es ging absolut gar nichts mehr. habe dann versucht:

    Akku raus, wieder rein... es kommt nur dieser 3-Farben-Bildschirm

    Dann wollte ich erneut flashen, das der MDA schält sich nun die ganze zeit ein und aus.... erst wenn er eine weile lag, bleibt er ein bisschen an.
    Wenn ich ihn jetzt anschlate und einfach liegen lass, dann geht´s irgendwann nur noch: AN, AUS, AN, AUS, AN, AUS.... ca. im Sekunden-Takt


    T-MO Updates nimmt er erst gar nicht mehr an, da kommt dann immer ERROR 300....

    Auch das Active Sync erkennt ihn nicht mehr.
    Er wird nur im Gerätemanager als "PocketPC USB Sync" erkannt.


    ich hab wirklich alles versucht. alle Möglichen Rom wollte ich aufspielen, abr entweder das update startet nichtmal, dann kommmt schon eine Fehlermeldung, oder es hängt sich irgendwo auf... und erst dann kommt die Meldung ....


    Bin total am verzweifeln!

    Kann ich das Gerät nicht irgendwie komplett platt machen und alles neu bespielen?


    Wie kann man den MDA Vario reanimieren?


    ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
Thema: MDA Vario, Update bängengeblieben, jetzt riesen problem! Nichts geht mehr! Bitte helft mir :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda vario update

Die Seite wird geladen...

MDA Vario, Update bängengeblieben, jetzt riesen problem! Nichts geht mehr! Bitte helft mir :-( - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...