MDA Vario und Tom Tom Go

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von dreitag, 27.08.2006.

1. #1 dreitag, 27.08.2006
    dreitag

dreitag Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe jetzt fast den ganzen Tag in Foren gesucht (man werfe mir nicht vor, ich hätte die Suchfunktion nicht benutzt) und finde nichts.

Mein Problem:

Ich möchte meinen Tom Tom Go 710 als Freisprechanlage für meinen MDA Vario benutzen und kann die beiden nicht verbinden. Sie erkennen sich zwar gegenseitig, aber können sich nicht verbinden.

Ich vermute, dass das daran liegt, dass es mir nicht gelingen will, einen ausgehenden Anschluss auf meinem MDA zu errichten. Im Hinweistext steht zwar, ich solle auf "Neuer ausgehender Anschluss" tippen, allein ich kann diese Option nicht finden. Nur "Neuer eingehender Anschluss".

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Kann jemand helfen??

Schon mal vielen Dank.

Gruß
    Dreitag

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MDA Vario und Tom Tom Go

Die Seite wird geladen...

MDA Vario und Tom Tom Go - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. Sky Go livestream mit apple

Sky Go livestream mit apple: Hi Ich hab seit ein paar tagen sky und auch sky go wenn ich unterwegs bin möchte ich trotzdem filme gucken können... Mit filmen aus der mediathek...
  4. MDA Pro Problememit GPS Maus

MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  5. Frauen und Technik - no go! Neuer Pc muss her!!

Frauen und Technik - no go! Neuer Pc muss her!!: Hallo liebe PcFreaks :D Aaaalso,wo fang ich an?! Da mein Pc(fragt mich nicht wie alt er is,aber mind schon 5 Jahre oder mehr) irgendwie nich...