MDA Vario und BlackBerry

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von boerny46, 14.11.2006.

1. #1 boerny46, 14.11.2006
    boerny46

boerny46 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe mir zu meinem MDA von T-Mobile debn BlackBerry -Dienst gekauft. Die Software BlackBerry Instant von der T-Mobile Internetseite runtergeladen und über Sync installiert. Bis dahin alles bestens.
    Das Problem, ich kann BB nicht starten. Bekomme nur kurzfristig die Meldung dass der Tunnel steht und die Verbindung ist da. Nach ca. 3 sec. kommt die Meldung: Dienst blockiert oder keine Verbindung. GPRS ist gestartet.

Weiss jemand Hilfe?

Gruß Bernd

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Superwulf, 06.05.2007
    Superwulf

Superwulf Neuer Benutzer

Du musst gprs verbinden und dich registrieren, dann müsste es eigentlich gehen. Und du musst natürlich auch auf den PC Blackberry installieren.
    Sonst bringt es nichts.
    Gruß Superwulf

Thema:

MDA Vario und BlackBerry

Die Seite wird geladen...

MDA Vario und BlackBerry - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry

Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry: Hallo zusammen, habe vorgestern eine Aldi Talk Sim (E-Plus) geholt um mit meiner Freundin umsonst telefonieren zu können. Jetzt habe ich diese...
  2. Blackberry Bold 9700 -> W-Lan geht nicht.

Blackberry Bold 9700 -> W-Lan geht nicht.: Moin Leute Zorcher hier, zu allererst einmal: Ja ich weiß es gibt ein Unterforum für Blackberry-Probleme, aber der letzte Beitrag war 2011...
  3. Ich hab da ma n problem - wann gibt es Blackberry zu kaufen

Ich hab da ma n problem - wann gibt es Blackberry zu kaufen: mit meinem Blackberry watt ich noch nich hab... Also anners gesacht ich hätt gern n Problem wann gibbet das denn endlich zu kooooofen? also dette...
  4. BlackBerry 8820

BlackBerry 8820: Hallo zusammen, ich habe ein Problem hab mir heute ein BlackBerry 8820 gekauft und ich kann meine Kontakte nur auf SIM speichern. Wenn ich im...
  5. MDA Pro Problememit GPS Maus

MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...