Mda vario problem

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von weedpecker, 06.07.2006.

1. #1 weedpecker, 06.07.2006
    weedpecker

weedpecker Neuer Benutzer

Hi hab seit heute den mda vario und müsste wissen wie ich mp3`s als klingelton benutzen kann das hab ich nochnich rausgefunden^^
    Thx im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Oemit

Oemit Neuer Benutzer

Hi,
    auf dem internen Speicher gibt es den Ordner Windows\Rings da müssen die MP3s rein.
    MfG
    Oemit

4. enna

enna Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hab seit Samstag das MDA Vario. Bin auch soweit super zufrieden damit. Nur ich hab noch nicht rausgefunden, wie ich MP3´s/Klingeltöne auf das Handy bringe. Den Ordner "Windows/rings" hab ich auch nicht auf dem Handy gefunden.
    Kann mir bitte jemand helfen?!

LG
    enna

5. #4 michael1, 13.08.2006
    michael1

michael1 Neuer Benutzer

Dieser Ordner wird standardmässig im Windows nicht angezeigt da er ein Systemordner ist. Du musst unter Extras-Ordneroptionen-Ansicht einstellen, dass auch Systemdatein -ordner angezeigt werden.(Arbeitsplatz).

6. djmax

djmax Neuer Benutzer

Installier dir doch mal das programm "Total Commander" is zwar für nen anfänger ganz schön "unübersichtlich" aber du kannst damit so ziemlich alles machen was man sich nur ausdenken kann ....

Download hier ...

(Es ist auch eine deutsche sprachdatei enthalten)

Thema:

Mda vario problem

Die Seite wird geladen...

Mda vario problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...