MDA Vario: nur bestimmte Kontakte importieren

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Grindeloh, 14.06.2006.

1. #1 Grindeloh, 14.06.2006
    Grindeloh

Grindeloh Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte von meinem Kontakte-Ordner nur bestimmte Kontakte importieren. Der Kontakteordner ist sehr groß (über 600 Einträge). Ich benötige auf meinem MDA Vario aber nur ca. 1/3. Der Rest ist Ballast. Habe es schon mit mehreren Kontakteordnern versucht. Hat leider nicht geklappt. Der MDA synchronisiert über ActiveSync immer alle Kontakteordner. Wer weiß Rat???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 14.06.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Leg dir eine zusätzliche Persönliche Ordner Datei an (PST).
    Z.B. Archiv oder so ...
    Da dann die überflüssigen Kontakte reinschieben.

ActiveSync sollte nach meiner Kenntnis an eine PST-Datei gebunden sein weshalb es nichts bringt mehrere Ordner in der selben PST-Datei anzulegen.

Seltsamerweise kann ich das machen und er gleicht auch nur den Hauptordner ab.... Aktuelle Version installiert ?

Thema: MDA Vario: nur bestimmte Kontakte importieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda vario iii kontakte importieren

,
  2. mda vario kontakte importieren

Die Seite wird geladen...

MDA Vario: nur bestimmte Kontakte importieren - Ähnliche Themen

1. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  2. Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.

Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.: Guten Abend Community, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet. Einige Programme können sich nicht dem Internet verbinden,...
  3. Bestimmtes SATA-Kabel?

Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...
  4. Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((

Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((: Hallo, ich bin sehr auf Eure Hilfe angewiesen und hoffe sehr, dass man mir hier helfen kann. Folgende Situation: Ich bin umgezogen und habe in...
  5. Internet Verbindung über bestimmte Netzwerkkarte

Internet Verbindung über bestimmte Netzwerkkarte: Hallo zusammen, ich habe im Rechner eine WLAN und eine LAN Schnittstelle. Der Rechner soll via WLAN in das Internet (Telekom Hotspot) und mit...