MDA Vario - Navi??? aber wie?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von jerome001, 06.10.2006.

1. #1 jerome001, 06.10.2006
    jerome001

jerome001 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!!

habe mir neulich ein MDA Vario zugelegt, möchte diesen auch als Navi nutzen.

Nun meine Frage ist, welche Software die beste ist?natürlich auch ab welcher Version das ganze kompatibel ist??

Darüberhinaus würde ich gerne wissen ob es ein kompatiblen Bluetooth GPS Empfänger mit TMC Funktion gibt für den Vario. Wenn ja welchen???

DANKE !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MDA Vario - Navi??? aber wie?

Die Seite wird geladen...

MDA Vario - Navi??? aber wie? - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. MDA Pro Problememit GPS Maus

MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  5. Europa Karte auf navie übertragen

Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...