MDA Vario Kamera in höherer Auflösung nutzen

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Oemit, 08.07.2006.

1. Oemit

Oemit Neuer Benutzer

Hallo,

ich haben einen MDA Vario und würde damit gerne mal das ein oder andere Video machen. Leider kann ich in der Kamerasoftware nur "Klein (128x96)" und "Mittel (176x144)" als Auflösung wählen, welche mir aber beide etwas zu klein sind,
    Da es klein und mittel gibt, denke ich mal, dass eine Einstellung hoch mal angedacht war. Kann man das irgendwie freischalten.
    Oder kennt irgendjemand eine andere Software die ich nutzen kann? Sie sollte nach Möglichkeit kein Geld kosten.

Schon mal vielen Dank
    Oemit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MDA Vario Kamera in höherer Auflösung nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vario pc wo ist da die kamera

Die Seite wird geladen...

MDA Vario Kamera in höherer Auflösung nutzen - Ähnliche Themen

1. Hoher Ping beim Gaming am PC

Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  2. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...