MDA Vario III Wiederholung eines Sounds bei Erinnerungsbenachrichtigung nicht möglich

Diskutiere MDA Vario III Wiederholung eines Sounds bei Erinnerungsbenachrichtigung nicht möglich im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem. MDA-Vario III. Unter dem Menüpunkt "Einstellungen" --> Registerkarte "Persönlich" können ja die...

1. #1 kerl1979, 23.05.2008
    kerl1979

kerl1979 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit einem. MDA-Vario III. Unter dem Menüpunkt "Einstellungen" --> Registerkarte "Persönlich" können ja die Sounds und Benachrichtigungen eingestellt werden. Geht man dort nun auf die Registerkarte "Benachrichtigungen" kann man jedem Ereigniss einen Sound, Vibration etc. zuweisen. Wähle ich das Ereigniss "Erinnerung" kann ich nicht die Checkbox Wiederholung auswählen, da diese andauernd ausgeraut dargestellt wird. Vor der Auswahl "Sound" ist aber ein Hackchen gesetzt.

Bei meinem MDA Touch geht der Mist ja auch. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Vielen Dank und einen schönen Gruss.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MDA Vario III Wiederholung eines Sounds bei Erinnerungsbenachrichtigung nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda vario benachrichtigungen wiederholen

Die Seite wird geladen...

MDA Vario III Wiederholung eines Sounds bei Erinnerungsbenachrichtigung nicht möglich - Ähnliche Themen

1. 5.1 Sound drehen ?!?

5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  4. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  5. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...