MDA Vario III kein GPS

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von hhhinz, 21.03.2008.

  1. hhhinz

    hhhinz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine T-mobil Vario III und Autoroute 2006. Das Programm läßt ist installieren und läuft auch auf dem MDA. Nur das GPS Signal ist nicht aufzufinden. In einem anderen Beitrag steht "Comport 4" wie kann ich diesen sichtbar machen / wo finde ich ihn???
    Wie kann ich das GPS u. Pocket Streets zusammen bringen??

    LG

    Holger ?(?(;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MDA Vario III kein GPS

Die Seite wird geladen...

MDA Vario III kein GPS - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

    Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?

    PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?: Hallo, ich wollte in den letzten Tagen gegen einen Freund das Spiel Age of Empires III online gegeneinander spielen. Im Spiel ist dieser...
  5. MSI Radeon HD7950 Twin Frozr III Übertaktung

    MSI Radeon HD7950 Twin Frozr III Übertaktung: Hallo allerseits! Ich würde gern mal einige Meinungen zum Übertakten meiner Grafikkarte einholen. Als Info vorab mein System: ASRock Z77...