MDA vario II startet nicht mehr, bleibt im Startbild hängen. Wer weiß Rat???

Diskutiere MDA vario II startet nicht mehr, bleibt im Startbild hängen. Wer weiß Rat??? im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Habe einen Vario 2 bei ebay erworben (angeblich nur Displayschaden).Fix das Display gewechselt und dann der Schock. Vermutlich wurde versucht ein...

1. #1 erlkoenig1, 02.06.2008
    erlkoenig1

erlkoenig1 Neuer Benutzer

Habe einen Vario 2 bei ebay erworben (angeblich nur Displayschaden).Fix das Display gewechselt und dann der Schock.
    Vermutlich wurde versucht ein anderes ROM aufzuspielen und dabei Mist gebaut.
    Nun hängt das Gerät im Startbild fest und wird auch von ActivSync nicht erkannt um es erneut zu flashen.
    Wer weiß Rat? Am besten mit Direktlink wenn vorhanden.

Danke schon jetzt für die Hilfe!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MDA vario II startet nicht mehr, bleibt im Startbild hängen. Wer weiß Rat???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda vario 3 startet nicht mehr

,
  2. mda vario 3 bootet nicht

,
  3. mda bleibt beim startbildschirm hängen

,
  4. mda vario bootet nicht,
  5. mda vario iii hängt nach update,
  6. vario pc startet nicht mehr,
  7. mda vario ii startet nicht,
  8. mda vario ii startet,
  9. vario startet win xp nicht,
  10. nokia n95 bleibt beim startbild hängen,
  11. mda vario iii startet nicht,
  12. mda vario iii startet nicht mehr,
  13. mda vario ii bootet nicht
Die Seite wird geladen...

MDA vario II startet nicht mehr, bleibt im Startbild hängen. Wer weiß Rat??? - Ähnliche Themen

1. Wer wird deutscher Meister?

Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...