MDA Vario -GPRS deaktivieren

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von jerome001, 12.10.2006.

1. #1 jerome001, 12.10.2006
    jerome001

jerome001 Neuer Benutzer

Hallo leute,

habe mir neulich einen MDA Vario zugelgt ... immer wenn das gerät angeschaltet ist erscheint das GPRS Symbol, heisst das nun das ich eine kostenpflichtige Datenverbindung habe???

Könnte man das Symbol irgendwie entfernen oder gar GPRS komplett deaktivieren nervt nämlich auch bei der WLAN Verbindung....

Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jensen-K, 13.12.2006
    Jensen-K

Jensen-K Neuer Benutzer

Im MDA hab ich nix gefunden , wo man den Mist ausmachen kann.

Dann hab eine E-Mail an T-Mobile unter Angabe meiner Rufnummer & Kundenkontonummer geschrieben und denen mitgeteilt, dass ich den Mist nicht brauche. Nun geht auch kein MMS mehr ... aber wer braucht das schon.

Thema: MDA Vario -GPRS deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda gprs ausschalten

,
  2. MDA Vario GPRS deaktivieren

,
  3. mda vario wlan deaktivieren

Die Seite wird geladen...

MDA Vario -GPRS deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  3. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....
  4. Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren

Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren: Hallo! Habe ein Problem bei einem Windows XP Rechner eines Freundes. Der hat siche einen neuen Kingston urDrive Stick gekauft, wo die...
  5. Automatische Suche auf Firefox deaktivieren

Automatische Suche auf Firefox deaktivieren: Hallo zusammen, wenn ich auf irgendeiner Webseite Tasten auf meiner Tastatur (Buchstaben/Zahlen etc.) drücke, ohne gerade in eine Textbox zu...