MDA-Vario Beratung

Diskutiere MDA-Vario Beratung im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; hallo. ich interessiere mich für ein mda vario. das gerät hat ja w-lan, kann ich dadurch bei mir daheim in mein wlan ohne gebühren an meinen...

  1. #1 pschnasen, 06.01.2006
    pschnasen

    pschnasen Guest

    hallo. ich interessiere mich für ein mda vario. das gerät hat ja w-lan, kann ich dadurch bei mir daheim in mein wlan ohne gebühren an meinen anbieter zahlen zu müssen? es gibt ja so pakete bei denen soundso viel mb soundsoviel kosten, muss ich das haben um mit der wlan-funktion ins internet gehen zu können oder funktioniert das einfach so?

    eine antwort wäre sehr nett
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 06.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Auch Gäste können Themen und Beiträge erstellen!

    Moin pschnasen!

    Wie meinst du das genau? Wenn du eine beispielsweise eine Flatrate hast und ein vorhandenes WLan Netzwerk, dann kannst du mittels Netzwerk auch mit dem Gerät ins Internet ohne einen extra Tarif dafür zu beantragen!

    Grundvoraussetzung ist jedoch ein Provider (Anbieter) z.B Telekom, der dir den Zugriff z.B. über DSL 1000 ins Internet ermöglicht!

    Wenn ich mich nicht irre, dann hast du bereits eine Wlan Internetverbindung! Nun ist es kein Problem einen weiteren Rechner einzubinden, vorrausgesetzt du hast einen W-LAN.Router bzw. dein Wlan Modem hat eine Routerfunktion! In jedem Falle entstehen aber keine zusätzlichen Kosten (bis auf den Routerkauf, falls nicht vorhanden) an!

    Gruss Morpheus
     
Thema:

MDA-Vario Beratung

Die Seite wird geladen...

MDA-Vario Beratung - Ähnliche Themen

  1. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...