MDA-Vario Beratung

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von pschnasen, 06.01.2006.

  1. #1 pschnasen, 06.01.2006
    pschnasen

    pschnasen Guest

    hallo. ich interessiere mich für ein mda vario. das gerät hat ja w-lan, kann ich dadurch bei mir daheim in mein wlan ohne gebühren an meinen anbieter zahlen zu müssen? es gibt ja so pakete bei denen soundso viel mb soundsoviel kosten, muss ich das haben um mit der wlan-funktion ins internet gehen zu können oder funktioniert das einfach so?

    eine antwort wäre sehr nett
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 06.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Auch Gäste können Themen und Beiträge erstellen!

    Moin pschnasen!

    Wie meinst du das genau? Wenn du eine beispielsweise eine Flatrate hast und ein vorhandenes WLan Netzwerk, dann kannst du mittels Netzwerk auch mit dem Gerät ins Internet ohne einen extra Tarif dafür zu beantragen!

    Grundvoraussetzung ist jedoch ein Provider (Anbieter) z.B Telekom, der dir den Zugriff z.B. über DSL 1000 ins Internet ermöglicht!

    Wenn ich mich nicht irre, dann hast du bereits eine Wlan Internetverbindung! Nun ist es kein Problem einen weiteren Rechner einzubinden, vorrausgesetzt du hast einen W-LAN.Router bzw. dein Wlan Modem hat eine Routerfunktion! In jedem Falle entstehen aber keine zusätzlichen Kosten (bis auf den Routerkauf, falls nicht vorhanden) an!

    Gruss Morpheus
     
Thema:

MDA-Vario Beratung

Die Seite wird geladen...

MDA-Vario Beratung - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Upgrade Beratung

    Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  3. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

    Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...
  4. Beratung um "alten" PC wieder flott zu machen.

    Beratung um "alten" PC wieder flott zu machen.: Grüße euch, liebe Community! da kurzes und knappes Schreiben nicht so meins ist, entschuldige ich mich jetzt schon mal, sollte es wieder einmal...
  5. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

    Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...