MDA rom update fehler ...Bitte Bitte Hilfe !

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Chrizzi, 28.05.2008.

1. #1 Chrizzi, 28.05.2008
    Chrizzi

Chrizzi Neuer Benutzer

Hi,
    ich habe ein mda (3.08) ,
    ich habe es erst ein paar wochen deswegn bin ich auch noch nich soo gut informiert wie die meisten hier ...
    Mein problem is das mein handy nach einem update problem nur noch in dem 3 farben mode dingsda läuft ...
    und ich die rom nicht wieder neu updaten kann :O
    alsoo ich hab mir jez wieder die version geladen die auch drauf war und dann kommt immer das ich gucken soll ob das nich das falsche is :(...

Bitte ich brauch mein handy ! :O

danke danke schon am jez :p

hoffe ich krieg das mit eurer hilfe hin :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hier gehört eine aussagekräftige Themenbezeichnung hin....

Bitte bitte die Überschrift ändern -> mit nichtssagenden Titeln kann die Suchfunktion nichts anfangen und die helfenden User können am Titel auch nicht erkennen, um was es geht.....

(Steht bereits in den Forenregeln!)

Thema:

MDA rom update fehler ...Bitte Bitte Hilfe !

Die Seite wird geladen...

MDA rom update fehler ...Bitte Bitte Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...