MDA Reset-Systemneustart

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Jerry, 28.05.2007.

1. Jerry

Jerry Neuer Benutzer

Hallo!
    Habe gestern einige Änderungen bei meinem MDA durchgeführt!
    Jetzt kann ich das MDA nicht mal einschalten. Wenn ich die reset Tasten drücke, dann kommt ein dunkler Bildschirm und es steht oben zentriert "Serial" und unten zentriert "v1.00". Wenn ich das MDA an den USB Kabel hänge, erscheint anstatt Serial USB am Bildschirm.
    Kann man hierfür das gesamte Windows Mobile neu installieren (Habe leider keine CD dafür) oder was kann man tun?????
    Ich brauche das MDA unbedingt bei meiner Arbeit, weil ich immer unterwegs bin und eine Vielzahl ab Kontakten brauche!
    Kann mir bitte jemand helfen??????

Danke ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MDA Reset-Systemneustart

Die Seite wird geladen...

MDA Reset-Systemneustart - Ähnliche Themen

1. datensicherung von apps vor reset!

datensicherung von apps vor reset!: hallo. also wenn man das tablet pc 4 auf die werkseinstellungen zurücksetzt und vorher "daten sichern" anklickt, dann werden ja die daten auf den...
  2. Cmos reset

Cmos reset: Hey Leute, ich hab nen alten Pc hier rumstehen (Motherboard; K7VT6-C und nen alten AMD 1800er Prozessor). Mir war nen weng langweilig und da hab...
  3. Bildschirm bleibt nach Einschalten schwarz, Reset hilft

Bildschirm bleibt nach Einschalten schwarz, Reset hilft: Seit 3 Tagen kann mein PC einfach nicht mehr normal starten. Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke, hört man zwar die Lüfter laufen, die Lampe...
  4. Hilfe passwort reset

Hilfe passwort reset: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem!! Habe letztens mein altes Acer TravelMate 5740 wider aus dem Keller geholt und wollte mich...
  5. CoD:MW2 Rang-Reset

CoD:MW2 Rang-Reset: Ich bin vor kurzem in eine Hackerlobby gekommen, sodass ich zwar leveltechnisch nur von Prestige 8 Level 66 auf Prestige 8 Level 70 hochgesetzt...