MDA Pro zeigt beim Booten "NO GSM" Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von erlkoenig1, 10.08.2008.

  1. #1 erlkoenig1, 10.08.2008
    erlkoenig1

    erlkoenig1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vorgänger hat wohl ein updatefehler gemacht, nun funktioniert der Telefonteil nicht mehr.
    Habe diverse ROM´s geflasht aber ich bekomme kein Radio-ROM drauf.
    Beim originalen T-Mobile ROM kommt die Meldung falsche Länder-ID.

    Hat jemand eine Idee wie ich das gute Stück reanimieren kann?

    Am besten eine Punkt für Punkt Anleitung in deutsch.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 erlkoenig1, 10.09.2008
    erlkoenig1

    erlkoenig1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Gibts denn keine Möglichkeit das nur Radio zu installieren ?????????????
     
Thema: MDA Pro zeigt beim Booten "NO GSM" Hilfe gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda pro no gsm

Die Seite wird geladen...

MDA Pro zeigt beim Booten "NO GSM" Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...