MDA Pro WLan Problem

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Shald, 10.12.2007.

1. Shald

Shald MacUser

ich komme mit meinem mda pro nicht ins wlan internet.wenn ich verbinden will steht da wlan verbindung wird gescannt und danach wird sie hergestellt,danach wieder gescannt und das geht immer so weiter.aber hergstellt wir sie letztendlich nicht.
    brauche hilfe ,kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 10.12.2007
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Stimmen den die Einstellungen, ggfls. SSID etc.??

Ich würde an deiner stelle mal ausnahmsweise Verschlüsselung komplett entfernen und dann eine Verbindung aufbauen wollen..

Ich sehe immer öffters das Leute am WLAN-Router WPA Verschlüsselungen haben und sich dann wundern warum Sie sich mit Ihren Empfängern die nur WEP unterstützen nicht verbinden können..

4. Shald

Shald MacUser

WLan Problem MDA ---

Bei mir sind die Felder SSID,BSSID,Kanal und IP leer.
    Man kann dort aber auch nichts einfügen.
    Des weiteren kommt wieder das gleiche Verhalten wie oben beschreiben.

5. #4 jaydee2k7, 10.12.2007
    jaydee2k7

RE: WLan Problem MDA ---

Schon komisch, ist auch die Verbindung vom Wlan Sender unverschlüsselt?? IP Adresse kann und darf leer sein den die sollte automatisch vom Router vergeben werden.

Was du noch machen kannst wäre Update des MDA PROs und nochmals testen..
    Falls es immernoch nicht hilft und du noch Garantie hast, solltest dir sozusagen in den T-Punkt deines Vertrauens Hardware (dein PRO) checken und ggfls. Austauschen lassen...

6. Shald

Shald MacUser

Update?

Entschuldigung aber ich kenne kein Update?
    Wo bekommt man dieses Update?
    Kennen Sie einen Link wo ich dieses Update bekomme?

7. #6 jaydee2k7, 11.12.2007
    jaydee2k7

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Shald

Shald MacUser

Danke jaydee2k7

Habe mit Update und 3-4 Stunden rumspielen endlich eine WLan-Verbindung hinbekommen.
    Danke jaydee2k7 für die Tipps!

10. #8 jaydee2k7, 19.12.2007
    jaydee2k7

np

Thema: MDA Pro WLan Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda pro wlan einrichten

,
  2. W-lan einrichten auf mda pro

,
  3. mda pro ins wlan

,
  4. mda wlan benutzer
Die Seite wird geladen...

MDA Pro WLan Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....