MDA Pro keine Verbindung

Diskutiere MDA Pro keine Verbindung im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Brauche hilfe hallo, hab einen mda pro mit bluetooth gps maus. die maus sendet com 5 mit 48oo baud. wenn ich versuche com 5 als verbindung zu...

  1. kalli

    kalli Guest

    Brauche hilfe

    hallo, hab einen mda pro mit bluetooth gps maus. die maus sendet com 5 mit 48oo baud. wenn ich versuche com 5 als verbindung zu benutzen,lässt sie sich nicht einrichten. der mda sagt einfach das der com anschluss nicht erstellt werden kann. weiß jemand rat? grüsse kalli
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MDA Pro keine Verbindung
Die Seite wird geladen...

MDA Pro keine Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...