MDA PRO hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von XYZFRANK001, 26.09.2007.

1. #1 XYZFRANK001, 26.09.2007
    XYZFRANK001

XYZFRANK001 Neuer Benutzer

Hallo, besitze nun mein MDA PRO schon länger und war soweit zufrieden.
    Habe seit 2 Monaten ständig das Problem. dass sich der MDA aufhängt.
    Habe die neue Archsynch SW aufgespielt (Version 4.5), doch daran kann es doch nicht liegen, oder?
    Nun läßt er sich sogar noch nicht mal resetten. Weder Hard, noch Softreset. Bildschirm zeigt nach Reset kurz den TMobile Bildschirm, danach wird er hellgrau (mit weißen Streifen). Wer kann mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MDA PRO hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda pro hängt nach einiger zeit

,
  2. mda pro hängt

Die Seite wird geladen...

MDA PRO hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...