MDA Pro Einschub für SD- Karte.

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Scorpi, 18.05.2006.

1. Scorpi

Scorpi Neuer Benutzer

Hallo erste einmal.

Ich brauche Eure hilfe, habe von T-Mobil den MDA Pro und möchte jetzt den Speicher erweitern mittels SD-Karte.

Sollte auch recht einfach sein. Habe eine formatierte Karte in den Steckplatz eingefügt. ( richtige Richtung ) Das Gerät erkennt die Karte nicht. hmm.

Bin unter Start- Einstellungen- System- Speicher nachgeschaut und dort unter Speicherkarte steht.

Gesamter Kartenspeicher: Nicht installiert

Diese Info gibt mir zu denken normalerweise sollte doch Winows die Karte selbsständig erkennen und einbinden.

Habe es auch mit einer anderen SD-Karte probiert die auch in Ordnung ist.
    Das Problem bleibt weiterhin bestehen.

Frage woran kann es liegen das die Karte nicht erkannt wir.

Ich sage schon mal Danke im vorraus für Euer bemühen.

Gruß Scorpi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 21.05.2006
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Da spinnt entweder was mit der Karte nicht oder der Geräte Hardware.
    Der MDA erkennt die speicher karte von alleine wenn du sie einsteckst!

4. Scorpi

Scorpi Neuer Benutzer

Das Problem mit dem Einschub hat sich erledigt.
    Es liegt an dem Kartentyp.

Gruß Scorpi

Thema: MDA Pro Einschub für SD- Karte.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda pro speicherkarte aktivieren

Die Seite wird geladen...

MDA Pro Einschub für SD- Karte. - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...