Mda Kontakte nach Sturz verloren

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Semml, 26.02.2008.

1. Semml

Semml Neuer Benutzer

Hallo, mein Onkel hat einen MDA III, und nach einem fiesen Sturz waren alle Kontakte verschwunden, natürlich hat er seinen MDA nicht per Outlook synchronisiert und natürlich auch kein backup gemacht. gibt es evt. trotzdem eine möglichkeit an die kontakte wieder zu kommen.

gruß Semml

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Kein Back up?
    Das ist sehr schlecht...

4. Semml

Semml Neuer Benutzer

ja, das hab ich ihm auch gesagt.
    wenn sonst noch jemand eine verrückte idee kommt evt. data backup vom telefonspeicher oder sonstiges, bitte grad melden.

gruß semml

5. #4 Athlon08, 15.05.2008
    Athlon08

Athlon08 Neuer Benutzer

nee es gibt es nicht außer wenn dein Onkel alle Kontakte gespeichert hat!!

6. madde

madde Erfahrener Benutzer

Hi,

der Mda 3 läuft doch unter wm2003 oder?

da gibt eine funktion die kontakte dauerhaft zu speichern...war diese aktiviert? ich bin mir leider nicht mehr sicher, wo das zu finden ist, aber ich meine es war in der Speicherverwaltung

Wenn das aktiviert war, kann man die auch in diesem Menü die Sachen wieder zurückspielen.

Viel Glück

madde

Thema: Mda Kontakte nach Sturz verloren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy konakte weg sturz

,
  2. mda kontakte gelöscht

,
  3. handy nach sturz neue nummern weg

Die Seite wird geladen...

Mda Kontakte nach Sturz verloren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  2. Spiele stürzen manchmal ab!

Spiele stürzen manchmal ab!: Hallo, Fifa 13, Crysis 3 stürzen in letzter Zeit immer öfter ab, aber ohne Fehlermeldung. Mw3 usw. gehen aber. Updates alles schon geprüft....
  3. Windows bzw. Programme beliben stehen oder stürzen ab.

Windows bzw. Programme beliben stehen oder stürzen ab.: Hallo Leute, Ich habe seit einer Woche ein Problem mit meinem Rechner. Ich hatte mehrmals (imer normalen laufen des PCs), dass mein PC einfach...
  4. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  5. USB Empänger Verloren

USB Empänger Verloren: Hallo Habe meinen USB Empfänger für meine Maus und Tastatur Verloren. Marke Speedlink. Habe mich auch schon an den Support der Firma gewendet doch...