mda knopf deaktiviert

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von stoeoe, 03.06.2008.

  1. stoeoe

    stoeoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein mda compact 3 und da gibt es doch wie bei jedem handy einen grünen knopf, um einen anruf zu starten. man musst doch wenn man eine nummer beim mda eintippen will darauf drücken. leider hab ich das irgedwie deaktiviert und keine ahnung wie ich das rückgängig mache??? hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mda knopf deaktiviert

Die Seite wird geladen...

mda knopf deaktiviert - Ähnliche Themen

  1. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

    Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  2. Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?

    Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?: Hallo, mein Rechner kommt nicht mehr aus dem Energiesparmodus...bzw. meistens nicht. Von 10 Fällen viell. einmal. Ich bewege die Maus, er wacht...
  3. Bildschirm deaktiviert sich

    Bildschirm deaktiviert sich: Hallo Forumfreunde, diesesmal habe ich ein eigenartiges Phänomen im PC. Jedesmal wenn ich den Benutzer (2) wechsle erlischt der Bildschirm und...
  4. Laptop friert ein/ Besserung wenn man versch. Geräte deaktiviert

    Laptop friert ein/ Besserung wenn man versch. Geräte deaktiviert: Hallo allerseits! Ich habe einen 3 Jahre alten Asus N61v mit Windows 7/Service Pack 1, der mich bald in den Wahnsinn treibt! Darum hoffe ich,...
  5. Partition deaktiviert

    Partition deaktiviert: Hi, ich habe ein Problem. Ich hab auf zwei meiner Partitionen keinen Zugriff mehr unter Vista. Das passierte als ich eine Festplatte ausgebaut...