MDA II fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Sertiboy, 06.05.2007.

  1. #1 Sertiboy, 06.05.2007
    Sertiboy

    Sertiboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor kurzem für meinen MDA II auf der T-Mobile Seite einen Update gestartet. Während des Vorgangs ist der Bildschirmschoner angegangen, daraufhin sollte ich nach einem Reset neu beginnen,
    aber das Gerät fährt nich mehr hoch, lediglich die Startseite mit dem T-Mobile Logo und Buchstaben- und Zahlenkombination ist zu sehen.
    Danke im Voraus für jede Hilfe,
    Sertiboy.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MDA II fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

MDA II fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Dirt II Collin Mc Rae

    Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  4. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...