MDA Compact

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Carlito022, 25.01.2007.

  1. #1 Carlito022, 25.01.2007
    Carlito022

    Carlito022 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hab ein grosses Problem: hab Wasser in meinen MDA hineinbekommen und weiss nicht wie ich ihn soweit öffnen kann um alles wieder herauszubekommen. Hab keine Garantie mehr und die würde mir bei einem Wasserschaden sowieso nichts nützen.

    Könnt ihr mir helfen??

    mfg Karl
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hi
    du kannst das rückteil abnehmen und den akku entfernen, mehr weiss ich auch nicht dann warten.....


    viel glück


    madde
     
  4. #3 Carlito022, 25.01.2007
    Carlito022

    Carlito022 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es hat an der unteren Seite noch 2 Schrauben. Wenn ich die entferne lässt sich aber kein weiteres Teil wegnehmen. Irgendwo scheint noch was eingerastet zu sein.??

    mfg
     
  5. #4 Carlito022, 02.02.2007
    Carlito022

    Carlito022 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habs selbst mit ewigem probieren herausgefunden. der obere Deckel kann auch abgenommen werden. er hat unten einen Schnapper. Dann kommt man zu 2 weiteren Schrauben und dann ist eine Spielerei den Rest zu öffnen.

    mfg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MDA Compact

Die Seite wird geladen...

MDA Compact - Ähnliche Themen

  1. Pure Compact HiFi-Systems P1

    Pure Compact HiFi-Systems P1: Wer sich eine kleine qualitative kompakte Hifi Anlage anschaffen möchte, wird vielleicht hier fündig. Denn der Hersteller: Pioneer hat eine neue...
  2. compact flash wiederherstellen

    compact flash wiederherstellen: hallo, suche gute programme zum wiederherstellen von meinen fotos. die gängisten lasse ich schon laufen wie pc...
  3. MDA Pro Problememit GPS Maus

    MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  4. MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen

    MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen: Nachdem ich nun das Netz seit mehr als 5 Tagen durchkämme möchte ich hier mal mein Anliegen schildern. Ich habe mir ein MDA Pro (HTC Universal)...
  5. T-Mobile / HTC MDA Touch plus neuinstallieren

    T-Mobile / HTC MDA Touch plus neuinstallieren: Nabend Community, ich habe heute von meinem Bruder das MDA Touch plus bekommen. Ich war zunächst froh, doch das ist aber bald vorbei da das Handy...