MDA COMPACT UND MISSING SYNC

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Zwirndi, 04.02.2008.

  1. #1 Zwirndi, 04.02.2008
    Zwirndi

    Zwirndi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Problem dass ich ein Intel-Mac habe und daher PocketMac bei mir nicht mehr geht, jez hab ich mir Missing Sync 4 0 2 installiert aber er verbindet sich nicht mit meinem MDA. Und auf dem COmpact selber sagt er unter Bluetooth das keine Bluetooth-Hardware installiert ist. Was aber nicht stimmt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MDA COMPACT UND MISSING SYNC

Die Seite wird geladen...

MDA COMPACT UND MISSING SYNC - Ähnliche Themen

  1. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  2. Dateifehler und Ordnerfehler beim Sync

    Dateifehler und Ordnerfehler beim Sync: Hallo, ich nutze DirSync zum Syncronisieren von Daten und habe leider das Problem, dass es immer Ordnerfehler und Dateifehler beim...
  3. Chrome/Iron Sync in richtige Richtung

    Chrome/Iron Sync in richtige Richtung: Hallo Leute, ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und nun habe ich gerade SRWare Iron installiert. Wie kann ich jetzt sichergehen, dass die...
  4. Pure Compact HiFi-Systems P1

    Pure Compact HiFi-Systems P1: Wer sich eine kleine qualitative kompakte Hifi Anlage anschaffen möchte, wird vielleicht hier fündig. Denn der Hersteller: Pioneer hat eine neue...
  5. Firefox Sync rückgängig machen

    Firefox Sync rückgängig machen: Hi, mein Firefox hat kürzlich ohne Vorwarnung auf einen alten Stand von vor 2,5 Monaten "zurück synchronisiert", d.h. meine ganzen Lesezeichen der...