MDA compact synchronisieren

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von digger, 23.01.2006.

  1. digger

    digger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MDA Compact II kann nicht über windows NT synchronisiert werden, da kein USB untestützt wird. Gibt es Tipps?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MDA compact synchronisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda compact synchronisieren

Die Seite wird geladen...

MDA compact synchronisieren - Ähnliche Themen

  1. Pure Compact HiFi-Systems P1

    Pure Compact HiFi-Systems P1: Wer sich eine kleine qualitative kompakte Hifi Anlage anschaffen möchte, wird vielleicht hier fündig. Denn der Hersteller: Pioneer hat eine neue...
  2. Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire)

    Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire): Hallo! Wenn ich den Kalendar auf meinem Handy aktualisieren möchte, dann funktioniert die Synchronisation des Google-Konto nicht. Der Kalender...
  3. compact flash wiederherstellen

    compact flash wiederherstellen: hallo, suche gute programme zum wiederherstellen von meinen fotos. die gängisten lasse ich schon laufen wie pc...
  4. MDA Pro Problememit GPS Maus

    MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  5. MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen

    MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen: Nachdem ich nun das Netz seit mehr als 5 Tagen durchkämme möchte ich hier mal mein Anliegen schildern. Ich habe mir ein MDA Pro (HTC Universal)...