MDA compact synchronisieren

Diskutiere MDA compact synchronisieren im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; MDA Compact II kann nicht über windows NT synchronisiert werden, da kein USB untestützt wird. Gibt es Tipps?

  1. digger

    digger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MDA Compact II kann nicht über windows NT synchronisiert werden, da kein USB untestützt wird. Gibt es Tipps?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MDA compact synchronisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda compact synchronisieren

Die Seite wird geladen...

MDA compact synchronisieren - Ähnliche Themen

  1. Pure Compact HiFi-Systems P1

    Pure Compact HiFi-Systems P1: Wer sich eine kleine qualitative kompakte Hifi Anlage anschaffen möchte, wird vielleicht hier fündig. Denn der Hersteller: Pioneer hat eine neue...
  2. Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire)

    Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire): Hallo! Wenn ich den Kalendar auf meinem Handy aktualisieren möchte, dann funktioniert die Synchronisation des Google-Konto nicht. Der Kalender...
  3. compact flash wiederherstellen

    compact flash wiederherstellen: hallo, suche gute programme zum wiederherstellen von meinen fotos. die gängisten lasse ich schon laufen wie pc...
  4. MDA Pro Problememit GPS Maus

    MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  5. MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen

    MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen: Nachdem ich nun das Netz seit mehr als 5 Tagen durchkämme möchte ich hier mal mein Anliegen schildern. Ich habe mir ein MDA Pro (HTC Universal)...