MDA Compact standyby modus

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Fischer88, 31.10.2006.

  1. #1 Fischer88, 31.10.2006
    Fischer88

    Fischer88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    seit heute habe ich Probleme mit meinem MDA Compact. Ich schalte ihn rechts oben an der Taste in den "standby modus" und er geht net wie sonst aus, sondern er hängt sich auf: das oberste display sieht man noch (start, netz, zeit, usw) aber der rest is komplett weiß und es hilft nur ihn "kalt-neuzustarten". kann mir jemand helfen, denn wenn ich ihn einfach nur so anlasse, hängt er sich net auf und macht auch so keine faxen....?
    Um baldige Antwort erfreut!
    Fischer88
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hast du schonmal ein hardreset gemacht???
     
  4. #3 dannydenk, 08.03.2007
    dannydenk

    dannydenk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fischer88,

    hab das gleiche Problem seit gestern. Hast du für das Problem eine Lösung gefunden.

    Gruß

    Danny
     
  5. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hi
    habt ihr schonmal das rom neu draufgespielt?? das könnte vielleicht noch helfen. oder versuch mal einen hardreset ohne dass er sich wieder das bränding reinhaut. dazu einfach nochmal einen reset, wenn er sich automatisch konfiguriert.

    aber vorsicht, wenn ihr das rom updatet ist die garantie weg!!!


    ich hatte mal das problem das ich meinen gar nicht mehr auschalten konnte. hab ein bissle gewartet 6 monate ;) jetzt gehts wieder.

    viel glück!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MDA Compact standyby modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda compact standby modus einstellen

Die Seite wird geladen...

MDA Compact standyby modus - Ähnliche Themen

  1. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

    kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  2. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

    Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...
  3. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  4. Pure Compact HiFi-Systems P1

    Pure Compact HiFi-Systems P1: Wer sich eine kleine qualitative kompakte Hifi Anlage anschaffen möchte, wird vielleicht hier fündig. Denn der Hersteller: Pioneer hat eine neue...
  5. wie im abgesicherten Modus starten?

    wie im abgesicherten Modus starten?: :D Hallo, neulich hatte ich mir wieder so einen blöden Virus gezogen, von GUS, mein Rechner war gesperrt, ich sollte 100,- bezahlen, damit er...